Himmelstein-Consulting

Erfolgs  & Vitalkonzepte

Da die Situation es erfordert, können viele der Coaching auch per Zoom abgehalten werden!

 

 

 

 

Schwingungserhöhung

Was tue ich jeden Tag, um meine Schwingung zu erhöhen. Um glücklich zu sein, mit mir selbst zufrieden?

Fühle ich mich wohl in meinem Körper?

Ist mein Geist aktiv und frei von Stress.

Bin ich glücklich?

Kann ich Negatives ausblenden??

Habe ich Blockaden??

Arbeite ich mit dem Gesetz der Resonanz?? Was ich denke und gebe bekomme ich auch zurück.

Bestimme ich mein Leben oder werde ich bestimmt? 

Fragen über Fragen...

Wie kann ich meine Schwingung erhöhen ?? Hier gibt es viele Möglichkeiten. Arbeite ich mit Meditation, und versetze mich somit auf ein anderes Level meiner Wahrnehmung oder arbeite ich mit Essenzen. 

Diese sind genau auf die Situation oder auf des Thema abgestimmt. Sie unterstützen den Geist, die Situation zu klären.  

Bei einem persönlichen Gespräch finde ich die richtige Essenz für Sie.